Über die Beutelei

Bunny-TascheSeit meiner frühen Jugend handarbeite ich schon gerne. Das Hobby hat mich mein Leben lang mehr oder weniger intensiv begleitet. Auf Beutelei.de möchte ich euch daran teilhaben lassen.

Besonders gerne mache ich Stoff- und Näharbeiten wie zum Beispiel Patchwork. Mein Markenzeichen ist außerdem das tunesisch Gehäkelte.

Taschen-SetDie Idee zur Beutelei ist mir gekommen, als ich für ein Geschenk eine Verpackung gesucht habe. Das Resultat war ein wiederverwendbarer Stoffbeutel - ein Geschenkbeutel. Daher entstand der Name Beutelei.

Ich mache aber neben den Beuteln (und Hüllen, Etuis, Taschen, ...) auch andere Sachen wie zum Beispiel Decken. Ihr könnt euch in meinem DaWanda-Shop umgucken. Vielleicht ist ja etwas dabei, was euch gefällt.

Viel Spass bein Stöbern,
Eure Brigitte